Gemeinsame Fotogalerie von Flayk und Simba

Bitte rechts auf das Bild klicken!!

07.03.2012
Allmählich wird es auch hier bei uns endlich Frühling, zwar noch etwas kühl, aber es macht den Jungs wieder richtig viel Spaß draußen. Jetzt ist wieder Ball Spielen und Waldarbeit angesagt.
 
Auch 2012 wollen wir hier die gemeinsame Bildergalerie von Flayk und Simba fortsetzen!!
 
10.08.2011
Am letzten Sonntag haben wir Flayk's Tochter Syberia und ihre 6 Welpen besucht. Natürlich war auch Syberias Bruder Simba mit dabei. Wir haben alle zusammen einen tollen Tag verbracht und werden bestimmt noch einmal die Kleinen besuchen fahren :-)! Es ist immer wieder besonders schön, das harmonische Familienleben zwischen Oma Alaska, Syberia und den Welpen zu beobachten.
11.07.2011
Zu Pfingsten hat unser Enkelsohn Candro vom Elbland mit seinen Menschen ganz in unserer Nähe ein paar Tage Urlaub gemacht. Wir haben ihn besucht und viele schöne Fotos gemacht. Er ist jetzt inzwischen 8 Monate alt und hat sich richtig gut entwickelt. Candro jr. ist ein liebenswürdiger, fröhlicher junger Entli, der gerne spielt und zu allen freundlich ist. Einige Bilder zeigen wir heute hier ----->
30.06.2011

Unser Balko aus Elz hat im Frühjahr die Lederhosen eingepackt und ist mit seinen Leuten ins schöne Bayernland gefahren. Schon lange haben wir 1 Mio tolle Fotos hier, aber die Auswahl fiel sooo schwer, dass erst jetzt die Geschichte fertig geworden ist. Na dann, auf gehts!!

 

Und weil man für eine Geschichte immer gar nicht soooo viele Fotos verarbeiten kann, zeigen wir hier einfach noch einige besonders schöne Urlaubsimpressionen von einem ganz besonders liebenswerten Entlebucher, namens Balko vom Kassernbach!

 

 

11.06.2011 Wir haben die ersten Bilder von Candros Enkelkindern aus dem Westerwald bekommen. Bruni vom Kassernbach hat am 19.05.2011 neun Welpen zur Welt gebracht!! Sie sind alle gesund und munter, wie man auf den Fotos sehen kann! Herzlichen Glückwunsch liebes Mädchen!!
04.05.2011

Am 3.5.2011 waren wir zum letzten Besuch bei den drei Jungs "aus dem Hause Zoeger". Wir haben viel geknuddelt und fotografiert. Die Bilder haben wir in zwei Teilen zusammen gestellt. Es darf geschmunzelt werden!! Viel Spaß beim Anschauen.

Teil 1

Teil 2

21.03.2011

Teil 1 unserer Reise ----------->

Zum 7. Geburtstag von unserem Flayk haben wir eine Reise in die Vergangenheit angetreten. Es war ein toller Tag mit vielen kleinen und großen Überaschungen.

Teil 2 unserer Reise ---------->

13.03.2011
Frühlingserwachen!