Harmonisches Familienleben!!
Oma Alaska freut sich mit Syberia über die Welpenschar
Und Syberia ist natürlich ganz stolz auf ihre Kleinen
Ein Rüde und fünf Hündinnen erkunden langsam die Welpenkiste
Sie sind schon recht agil und auch zu hören sind sie schon ziemlich laut
So klein, und schon Pfötchen lecken
Alle sind sehr schön gezeichnet und gleichmäßig entwickelt
Am Schönsten ist es, zusammen zu kuscheln
Syberia beobachtet alles ganz genau, und Simba wartet darauf, dass auch er dichter an die Welpenkiste kommen kann
Flayk kennt das ja alles schon vom letzten Mal, als er den Simba mit heim genommen hat
Nach dem Welpenknuddeln gabs noch einen schönen Spaziergang für die "Großen"
Da konnten alle mal richtig Rennen und Toben
Auf zum Endspurt bis zum Auto -------->
...und dann mal alle rein, damit wir zurück fahren können!!

Wir alle wünschen Syberia und unseren 6 Enkelchen alles Gute für ihre weitere Entwicklung. Flayk hat wieder eine neue Erfahrung gemacht: es gibt nicht jedes Mal einen Welpen mit nach Hause ; puuuh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen .

Wir werden die kleine Rasselbande in ein paar Wochen bestimmt noch einmal besuchen. Dann müssen Flayk und Simba schon mehr auf der Hut sein , denn dann wird gerannt und gezwickt :-)!!