Ich grüße Euch zunächts aus meinem Wald............
.......an meinem Leckerlibaum, der immer wieder "Früchte" trägt
.....mit meiner kleinen Nervensäge (Simba genannt)
......mit meinem dicken Ball
......mit meiner Lama - Herde (na ja, nicht so ganz meine eigene)
.......mit meinem Lieblings-Mufti :-)!!
Und jetzt alles einsteigen bitte, damit die Reise in die Vergangenheit beginnen kann!
Ups, was ist das denn??
Boah, und wer bist Du?
Siiiiiiiiimba, wo steckst du denn schon wieder!
Dumdidumdidum, hier bin ich! Ist alles so komisch hier, oder?
Mutter mit Kind + Vater mit Kind

Wer Lust auf mehr hat, der kann sich noch den zweiten Teil von unserem Ausflug anschauen. Neben der Reise in die "alte Welt" gibt es dann auch noch Bilder aus der "Neuzeit". Bei strahlendem Sonnenschein - es war ja auch Frühlingsanfang - haben wir in dem knapp 60 Hektar großen Park mit über 650 Tieren + 46 Urzeittieren auf ca. 6km Wanderwegen einmal eine etwas andere Geburtstagsparty gefeiert. Flayk und Simba haben dabei so viel "Zeitung gelesen", dass sie fast die ganze Heimfahrt verschlafen haben.